Blutender Tod - Taschenbuch

Inhalt: Durch verschwundene Frauen, die nach einem Jahr tot aufgefunden werden und eine verblüffende Ähnlichkeit zu verunglückten und lebenden weiblichen Personen haben, kommt eine Kettenreaktion von Verbrechen ins Rollen.

Während der Ermittlungen vereinen sich Vergangenheit und Gegenwart zu einer Tragödie, die weitere Opfer fordert und aufzeigt, wie eng Genialität und Wahnsinn, Glück und Zufall sowie Traum und Realität beieinander liegen. Wird es unter den gegebenen Voraussetzungen ein Happy End geben?

Produktinformationen

Softcover

  • Einband Taschenbuch
  • Erscheinungsdatum 12.04.2022
  • Verlag Gelsenecke über Tredition
  • Seitenzahl 548
  • Maße (L/B/H) 21/14,8/3,7 cm
  • Gewicht 786 g
  • Sprache Deutsch
  • ISBN: 978-3-347-61725-4
  • Preis: 17,99 €

Bewertung/Kommentar zum Buch

lese_ratte15

Hi 🙋‍♀️ ihr Bücherwürmer,
Nachdem ich von euch bei meiner ersten Bücherrezension so ein tolles Feedback bekommen habe, stelle ich euch heute ein neues Buch vor.
Blutender Tod von Roman Just
Es ist eines der Besten Bücher die ich seit langen gelesenen habe.
Es geht darum das immer wieder tote Frauen gefunden werden, die vor längerer Zeit, als vermisst gemeldet worden sind. Der Detektiv Forrest Waterspoon nimmt sich der Fälle an und was er herausfindet, ist unglaublich.
Mir hat das Buch sehr gut gefallen, es war einfach zu lesen und zum Ende hin wurde es immer spannender.
Ich empfehle euch das Buch, wenn ihr auf Thriller mit angehauchten Gruselfaktor steht.
Viel spaß beim lesen📚
Eure Lisa
PS. Ich hab euch denn Klappentext dazugelegt.
#bücherrezension
#gelsenkrimi #bookstagramgermany


Das Taschenbuch ist hier und bei Ihrem Buchhändler erhältlich:


In Österreich:

In der Schweiz: