Willkommen auf Gelsenkrimi.de!

Wer Lust zum Stöbern und Entdecken hat, wird nicht enttäuscht sein. Auf meiner Webseite geht es um Bücher, E-Books, Hörbücher und literarische Aktionen meinerseits, die von mir geplant oder manchmal spontan durchgeführt werden. Alle Ereignisse normaler und verrückter Art, Neuveröffentlichungen, Veränderungen, Erweiterungen, Verbesserungen, Preisaktionen und vieles mehr, eben alles, was wichtig sein könnte, ist unterhalb dieser Zeilen zu finden. Ich wünsche einen angenehmen, überraschenden und spannenden Aufenthalt auf gelsenkrimi.de

Genre: Krimi -
Gelsenkrimi - 2. Staffel - 1. Band

E-Book-Download

- Die Leseprobe des Krimis "Fanpost" wurde aktualisiert.

- Neu im Menü "Kostenlos lesen" der 7. Gelsenkrimi: "Eric Holler: Gelsentod"

- Neu: E-Book: "Eric Holler: Gelsentod" - Das Taschenbuch ist nun ebenfalls überall erhältlich.

- Die Leserunden zu meinen Titeln wurden einfacher gestaltet.

- Im Menü "Angebote" stehen regelmäßig Preisaktionen und unveröffentlichte Titel, auch Sammelbände, zu Sonderkonditionen zur Verfügung.


Navigationsoptionen: