Stelle Fragen zum Buch, den Protagonisten, zu Textpassagen, zur Veröffentlichung und zu allen Themen, die dich zum Titel "Der Rachekeller" interessieren.

Verteile Lob und sei kritisch, nur so lerne ich dazu. 

Mein Wunsch: Das die Leserunde Spaß macht, mit der Zeit viele Leser teilnehmen werden. Die Leserunde bleibt bis auf weiteres zeitlich unbegrenzt, mitmachen kann jeder, der den Titel bereits bewertet hat oder es noch nachholen wird.

Keine Ahnung welche Frage du stellen könntest? Zum Beispiel wie ich auf die Idee des Rachekellers gekommen bin. Sei kreativ und keinesfalls scheu!

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Dario
Vor 7 Tage

Hallo Roman Just und Teilnehmer!
Meine Frage zum Buch: Wie kommt man auf so eine Idee und schafft es, sie dermaßen sensationell umzusetzen?

Roman Just
Vor 7 Tage

Um ehrlich zu sein hat sich die Idee beim Schreiben ergeben. Es gab keinen Plot, ebenso wenig den Gedanken einen Thriller mit Vierlingen zu schreiben. Mit jedem Satz kam ich den Vierlingen näher, bis sie schließlich unter den geschilderten Umständen das Licht der Welt erblickt hatten.