Was gefällt an der Story?

Kritik bitte in der dafür vorgesehenen Leserunde äußern, damit es übersichtlich bleibt. Unabhängig Eurer Bewertung und des Kommentars zu ihr, was findet Ihr am "Rachekeller" außerdem noch gut?

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Dario
Vor 7 Tage

Ich erlaube mir, die Leserunde anzufangen: Der Aufbau der Story ist phänomenal! Der Anfang ist der Schlüssel zu einem Thriller, der seinesgleichen sucht. Ein besseres Buch in dem Genre habe ich in den letzten Jahren nicht gelesen.

Roman Just
Vor 7 Tage

Hallo Dario,
das geht natürlich runter wie Öl. Vielen lieben Dank für das sagenhafte Lob!

Kathrin
Vor 5 Tage

Also, ich habe das Buch ja schon gelesen, weil ich es gewonnen habe. Das Buch war der Hammer und war so spannend. Kann nur positives über das Buch sagen. Ich habe es damals auf thalia.at und lovleybooks rezensiert.

Roman Just
Vor 3 Tage

Hallo Kathrin,

erneut: Danke für deine Bewertungen und der damit verbundenen Mühe.