Mein Team

Alle Personen, die mich in meinen Gedankengängen und auf meinem schriftstellerischen Weg begleiten, werden hier vorgestellt. Für mich ist es wichtig, dass zur Kenntnis genommen wird: Kein Mensch oder Unternehmen ist meiner Person untergeordnet. Wir sind ein Team, das sich schätzt und nur ein Ziel hat: Wir wollen alle Bücherwürmer, die meine Genres mögen, unterhalten, sie vom Alltag ablenken, ihnen spannende Stunden bescheren – nicht mehr, aber auf keinen Fall weniger.

Die Reihenfolge des Teams, das mich bei meinem schriftstellerischen Werdegang unterstützt, hat nichts mit einer Beliebtheitsskala zu tun, sondern stellt eine Aufzählung von Unternehmen und Leuten dar, ohne die ich keinen Schritt vorwärts gekommen und besser geworden wäre. Mein Weg ist längst noch nicht abgeschlossen, aber durch die Hilfe und Unterstützung der genannten Personen und Firmen werden mir Steine aus dem Weg geräumt, was allein nicht zu bewältigen wäre. Schon deshalb möchte ich das Team vorstellen, empfehlen und mich hier auch sehr herzlich für die erfahrenen Lehren und erhaltenen Möglichkeiten tausendfach bedanken. 

Das Gelsenteam, bestehend aus Barbara, Gunnar und Stefan, weiß, dass ich das Gendern verurteile. Es wird auch dem für mich sogenannten Gelsenteam unmöglich sein, meine bisher veröffentlichten Bücher über Nacht von "Tippteufeln" zu befreien, aber die drei Leute geben ihr Bestes. Wer nach fairen Konditionen im Bereich des Korrektorats sucht, kann das Team per E-Mail kontaktieren. Korrekturen mitsamt Lektorat sind zu sehr anständigen Konditionen möglich, aber Interessenten müssen schon selbst eine Anfrage stellen. Der Kontakt zu meinem Team kann über den Button "Mehr erfahren" aufgenommen werden.

Für mich, aus gemachten Erfahrungen, habe ich ein sagenhaftes Team gefunden, das total super menschlich, preislich absolut fair und korrekt ist. Hinzu kommt: Die Hingabe, die ich erleben durfte. Es geht nicht um eine 08/15-Arbeit, bei der nur kassiert wird, stattdessen wird auf dies und das hingewiesen, es gibt einen telefonischen Kontakt, das Miteinander hat einen besonderen Wert. So soll es sein, so habe ich es mir gewünscht, so ist es gekommen!


Korrektoren meiner Bücher

 Barbara

Derzeit beschäftigt mit: Die Liste

Gunnar

Derzeit beschäftigt mit: Der Rachekeller

Stefan

Derzeit beschäftigt mit: Gelsenkiller


Hörbücherwelt

Hörbuchverlag
Audioparadies

Der Hörbuchverlag Audioparadies, gegründet von Désirée Singson, ist für mich ein absoluter Glücksfall. Kompetent, schnell, zuverlässig, geradezu zu perfekt, einfach sensationell. Bevor es registriert wird, ist es mit der Veröffentlichung schon geschehen. Dazu kommt ein Support, der in einer Weise reagiert, die selten ist: Keine langen Reden, sondern promptes Handeln.

Sprecher
Ingo Schleiernick

Das Hörbücherregal hat sich innerhalb von wenigen Monaten deutlich gefüllt. Zu verdanken ist es dem Hörbuchverlag und Sprecher Ingo Schleiernick! Ingo Schleiernick trägt die Bücher nicht vor, er lebt sie in beeindruckender Weise. Manchmal kommt es mir vor, als ob ich die Bücher gar nicht geschrieben hätte. Sie werden nämlich in einer Weise gelesen, die das übermittelt, was ich zum Ausdruck bringen wollte.


Navigationsoptionen Unterseiten "Über mich"

Navigationsoptionen Hauptmenü