Audioparadies

Unsere Mission

Wir haben uns entschlossen, Autoren die Möglichkeit zu bieten, ihre Bücher zu etwas Besonderem werden zu lassen: Zu einem wahren Hörgenuss!

Hörbücher werden in der Gesellschaft immer beliebter und wir möchten Autoren, mit verschiedenen, flexiblen und individuellen Modellen anbieten, ihr Hörbuch zu produzieren und über den größten Distributor Deutschlands in allen Shops weltweit anzubieten: Bookwire.

Beteiligungen, Produktion, Distribution und Sprecherauswahl... 
Gemeinsam finden wir Deine Lösung!

Auf einen persönlichen Kontakt und eine enge Absprache legen wir sehr viel Wert! Kontaktiere uns ganz unverbindlich.

Auch englischsprachige Autoren sind uns immer willkommen.

Die Gründerin

Désirée Singson ist die Gründerin des audioparadies Verlags und schon seit über 20 Jahren ausgebildete Sprecherin. 

Bereits als Kind war ihre Leidenschaft beim Sprechen und Singen angesiedelt. Von ihr gesprochene Hörbücher sind auf audible, iTunes, Spotify, Amazon, Tolino und in vielen anderen Shops verfügbar. 

Sie ist die erste Ansprechpartnerin, wenn es um die perfekte Planung und Umsetzung für Dein Hörbuch geht. 

Désirée ist eine der Sprecherinnen, die den audioparadies Hörbüchern mit ihrer einzigartigen Stimme Leben einhaucht.


Navigationsoptionen Unterseiten "Über mich"

Navigationsoptionen Hauptmenü