Kostenlos lesen

Kostenlos lesen? Ja, auf gelsenkrimi.de ist es möglich! Wie funktioniert es?

E-Book aussuchen, das Formular am Seitenende benutzen. In aller Ruhe lesen, Buch bewerten, dem Autor die Rezension mit einem Link zur Bewertung mitteilen, zum Beispiel bei Thalia, Amazon beziehungsweise in einem Leserforum oder auf einer Social-Media-Plattform, dann den nächsten Titel wählen. Um das "Kostenlos lesen" allen Lesern zu ermöglichen, kann eine Bewertung auch auf meiner Homepage erstellt werden.
Dazu der Hinweis: Besteht keine Möglichkeit, eine Bewertung im Web zu veröffentlichen, kann eine Rezension hier erstellt werden. 

Bis zur Bewertung eines Titels stehen drei bis sechs Monate zur Verfügung. Sollte bis dahin keine Rezension getätigt worden sein, erfolgt ein Ausschluss aus dem Teilnehmerkreis. Ansonsten gibt es keine Fristen, was die zeitliche Teilnahme und Menge an Titeln betrifft. Auf diese Weise können alle E-Books kostenlos gelesen werden. Sämtliche Neuveröffentlichungen werden dieser Seite schon vor der Publikation hinzugefügt. 

Wenn mindestens 5 Leser ein Buch gelesen und bewertet haben, wird zu dem Titel eine Leserunde ohne zeitliche Fristen begonnen. Hierzu erhalten Leser des entsprechenden Titels auf Wunsch eine Kurzinfo per Mail.

Kostenlos lesen:

Thriller

Leserunde noch inaktiv
Bewertungen: 12

Thriller

Leserunde noch inaktiv
Bewertungen: 13

Dystopie

Leserunde noch inaktiv
Bewertungen: 0

Lyrik anders

Leserunde noch inaktiv
Bewertungen: 5


Gelsenkrimi 2

Leserunde noch inaktiv
Bewertungen: 13

Gelsenkrimi 4

Leserunde noch inaktiv
Bewertungen: 16

Gelsenkrimi 5

Leserunde noch inaktiv
Bewertungen: 24


Formular zum kostenlosen Lesen

Mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Die Anmeldung kann auch ohne Angabe eines Wunschtitels erfolgen. Ein E-Book kann zu einem späteren Zeitpunkt jederzeit ausgesucht und angefordert werden.



Navigationsoptionen im Menü "Meine E-Books"


Navigationsoptionen Hauptmenü: