Kostenlos lesen

Kostenlos lesen? Ja, auf gelsenkrimi.de ist es möglich! Wie funktioniert es?

E-Book aussuchen, das Formular am Seitenende benutzen. In aller Ruhe lesen, Buch bewerten, dem Autor die Rezension mit einem Link zur Bewertung mitteilen, zum Beispiel bei Thalia, Amazon beziehungsweise in einem Leserforum oder auf einer Social-Media-Plattform, dann den nächsten Titel wählen. Um das "Kostenlos lesen" allen Lesern zu ermöglichen, kann eine Bewertung auch auf meiner Homepage erstellt werden. Dazu der Hinweis: Besteht keine Möglichkeit, eine Bewertung im Web zu veröffentlichen, kann eine Rezension hier erstellt werden. 

Bis zur Bewertung eines Titels stehen sechs Monate zur Verfügung. Sollte bis dahin keine Rezension getätigt worden sein, erfolgt ein Ausschluss aus dem Teilnehmerkreis. Ansonsten gibt es keine Fristen, was die zeitliche Teilnahme und Menge an Titeln betrifft. Auf diese Weise können alle E-Books kostenlos gelesen werden. Sämtliche Neuveröffentlichungen werden dieser Seite schon vor der Publikation hinzugefügt.  Für alle veröffentlichten Titel werden Leserunden erstellt. Mitmachen ist keine Pflicht, ein Beitrag zu einem Buch kann jederzeit erstellt werden, da die Leserunden zu jedem Buch bestehen bleiben

Kostenlos lesen:

NEU! Krimi

Thriller

Thriller

Lyrik anders

NEU! Gelsenkrimi 7


Gelsenkrimi 1

Gelsenkrimi 2

Gelsenkrimi 3

Gelsenkrimi 4

Gelsenkrimi 5


Gelsenkrimi 6

Psychothriller

Dystopie


Anmeldeformular zum kostenlosen Lesen

Mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Die Anmeldung kann auch ohne Angabe eines Wunschtitels erfolgen. Ein E-Book kann zu einem späteren Zeitpunkt jederzeit ausgesucht und angefordert werden.



Navigationsoptionen im Menü "Meine E-Books"


Navigationsoptionen Hauptmenü: