Leserunden

Liebe Bücherfreunde,

Natürlich werde ich an allen künftigen Leserunden teilnehmen, Fragen beantworten, meine Gedanken zu Textpassagen erläutern und vieles mehr, eben alles versuchen zu beherzigen, was zu einer Leserunde dazu gehört.

Zuzüglich zu den Runden zu meinen Büchern biete ich die Möglichkeit, mich mit Fragen von A - Z bombardieren zu können. Dazu einfach links das Bild anklicken oder diesem Link folgen: Gelsentalk - Vielleicht erweist sich der Gelsentalk als überflüssig, womöglich wird er mit der Zeit nützlich sein. Wie auch immer, ich freue mich auf Fragen, gebe bei Bedarf auch gerne meine gemachten Erfahrungen in der Literaturwelt weiter.

Liebe Grüße, Roman Just


Leserunden

An den Leserunden können alle Bücherfreunde teilnehmen, die mein Angebot des "Kostenlos lesen" wahrnehmen oder meine Titel bei Lovelybooks beziehungsweise anderswo bewertet haben. Anregungen zu den Leserunden sind herzlichst willkommen!

Aktiv

Aktiv

Aktiv

Aktiv

Navigationsoptionen im Menü "Meine E-Books"

Navigationsoptionen Hauptmenü: