Leserunde "Eric Holler: Glück Auf, Tod!?"

Stelle Fragen zum Titel "Eric Holler: Glück Auf, Tod!", die dir am Herzen liegen! Antworten meinerseits werden garantiert und zeitnah erfolgen. Vielleicht hast du ja Lust dich auch zu folgenden Bereichen im Buch zu äußern:

  • Umfang des Titels
  • Inhalt
  • Protagonisten 
  • Wendungen
  • Auflösung der Story
  • Cover, Klappentext, Rechtschreibung
  • Preis Buch, E-Book, Hörbuch

Gerne kannst du hier ein Thema aufführen, dass meinerseits nicht berücksichtigt worden ist.

Kommentare

Dario
Vor einem Monat

Nach Lisa kam Glück auf Tod. War der erste Gelsenkrimi ereignisreich, voller überraschender Wendungen ist Glück Auf, Tod! ein Klasse-Krimi. Thema, Humor, Spannung, tolle Dialoge, ein überraschendes Ende. Ein sehr guter Regionalkrimi, Der Titel hat 5 Sterne verdient und zwingt mich dazu, den dritten Band so bald wie möglich zu lesen.

Kommentar hinzufügen