Leserunde "Blutender Tod"

Stelle Fragen zum Thriller "Blutender Tod", die dir am Herzen liegen! Antworten meinerseits werden garantiert und zeitnah erfolgen. Vielleicht hast du ja Lust dich auch zu folgenden Bereichen im Buch zu äußern:

  • Umfang des Titels
  • Inhalt
  • Protagonisten 
  • Wendungen
  • Auflösung der Story
  • Cover, Klappentext, Rechtschreibung
  • Preis Buch, E-Book, Hörbuch

Gerne kannst du hier ein Thema aufführen, dass meinerseits nicht berücksichtigt worden ist.

Kommentare

Kathrin
Vor 17 Tage

Hallo Roman. Kannst du mir bitte Bescheid geben wenn der neue Teil von Waterspoon da ist? Ich liebe deine Thriller. Habe solche Bücher schon ewig nicht mehr gelesen, die mit Spannung, Themen und natürlich flüssig geschrieben sind.

Roman Just
Vor 17 Tage

Hallo Kathrin,
der nächste Thriller der Reihe wird etwas später als geplant erscheinen. Er trägt den Titel "Voltage" und sollte Ende Mai publiziert worden sein.
Liebe Grüße, Roman

Kathrin
Vor 20 Tage

Hallo Roman. Was für ein tolles Buch. Es ist erschreckend, das man Menschen für Versuchskaninchen hernimmt und in einen Wahn verfällt und das wichtigste dabei vergisst, Menschlichkeit. Ich liebe Detektiv Forrest Waterspoon. Eine super Figur. Werde dein Buch auf thalia.at auch Bewerten.

Roman Just
Vor 20 Tage

Hallo Kathrin,
es ist ein Sonntagsgeschenk erfahren zu dürfen, das Waterspoon gefällt, die Geschichte ankommt, zugleich eine nachdenkliche Wirkung hinterlässt.
Mir ist bewusst, dass die Zeitsprünge in dem Buch sehr herausfordernd sind, aber meines Erachtens entwickelt sich dadurch die Story, sorgt für so manche Überraschung, führt zu einem hoffentlich überraschenden Finale.
Ach ja: Forrest Waterspoon ist bald wieder im Thriller "Voltage" im Einsatz, nur ist dieser Titel wie Band 2 und später Folge 4 ebenfalls mit einer Trigger.Warnung versehen.
Vielen Dank für deine Worte, das Lob an Forrest werde ich ihm natürlich übermitteln. Liebe Grüße, Roman

Roman Just
Vor einem Monat

Hallo Kathrin,
natürlich verrate ich nichts zu den Mädchen und dem Inhalt. Möchte dir weiterhin gute Unterhaltung wünschen und bin sehr gespannt, wie dein Fazit lauten wird.
Liebe Grüße, Roman

Kathrin
Vor einem Monat

Also das Buch ist bis jetzt sehr spannend. Was ist mit den Mädchen passiert? Detektiv Forrest Waterspoon finde ich super. Bis jetzt bin ich begeistert.
Lg Kathrin

Kommentar hinzufügen