Leserunde "Der Rachekeller"

Stelle Fragen zum Psychothriller "Der Rachekeller", die dir am Herzen liegen! Antworten meinerseits werden garantiert und zeitnah erfolgen. Vielleicht hast du ja Lust dich auch zu folgenden Bereichen im Buch zu äußern:

  • Umfang des Titels
  • Inhalt
  • Protagonisten 
  • Wendungen
  • Auflösung der Story
  • Cover, Klappentext, Rechtschreibung
  • Preis Buch, E-Book, Hörbuch

Gerne kannst du hier ein Thema aufführen, dass meinerseits nicht berücksichtigt worden ist.

Kommentare

Lisa K.
Vor einem Monat

Von der ersten bis zur letzten Seite ein Hammerbuch, dass für empfindliche Leser ungeeignet ist. Grob, Hart, Brutal, Eklig, dazu Spannend, Faszinierend, voller Wendungen, alles Punkte, die beim Lesen Fragezeichen im Kopf hinterlassen. Das Ende des Buches geht gnadenlos mit den Protagonisten und Lesern um, Mein Fazit: Der Rachekeller ist eine Bombe, die mehr als 5 Sterne verdient hätte.

Dario
Vor einem Monat

Hallo Lisa,
bin voll deiner Meinung. Wer diesem Thriller nichts abgewinnen kann oder an ihm herumnörgelt, der mag sich selbst nicht. Seit Jahren habe ich keinen intensiveren Psychothriller gelesen, der so raffiniert aufgebaut war und nicht zuletzt mit uns Lesern gespielt hat.
Liebe Grüße, Dario

Kommentar hinzufügen